Aktuelle Auto News
 



Motorrad Yamaha Niken kann reserviert werden

01 Juni, 2018

Die Yamaha Niken, das Motorrad mit zwei Vorderrädern und Neigetechnik, kann inzwischen über die

Homepage von Yamaha Deutschland reserviert werden (https://www.yamaha-motor.eu/de). Das Fahrzeug kostet 14 995 Euro plus Nebenkosten und wird vom Motor der MT-09 angetrieben. Das Mapping des 115 PS starken Dreizylinders wurde für das Dreirad aber geändert.
Wenn die Registrierung akzeptiert wurde, erhalten die Kunden die Informationen über die nächsten Schritte hinsichtlich Kauf und Auslieferung des Motorrads. Mit der Auslieferung der Fahrzeuge ist im September zu rechnen.
Die endgültigen Liefertermine werden den Kunden im Sommer 2018 mitgeteilt. Die Neigetechnik wurde bislang von verschiedenen Herstellern ausschließlich bei Motorrollern eingesetzt. ampnet/jri

Diese Berichte könnten sie auch interessieren:
Sparen Sie bei Ihrer Motorradversicherung
Sparen Sie beim Motorradkauf
Sparen Sie bei Ihrer Motorradfinanzierung
Motorradroutenplaner - Biker-Touren für kurvenreiche Strecken
Motorradführerschein - Tipps und Infos

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights