Aktuelle Auto News
 



Rollerhersteller Peugeot Motocycles: Neuauflage Deiradroller Metropolis des Dreiradroller Metropolis

27 November, 2020

Der Rollerhersteller Peugeot Motocycles hat in die Neuauflage seines neuen Dreiradroller Metropolis eine Neuheit eingebaut:

.

Es ist einer der erste Dreiradroller mit automatischem Warnblinken bei einer Notbremsung. Darüber hinaus trägt der vollständig überarbeitete Roller das neue Markendesign des Hersteller Peugeot. Und er lässt sich über i-Connect mit dem Smartphone verbinden.

"Dank seines verbesserten 400i LFE-Motors gehört der Peugeot Metropolis zu den effizientesten und leistungsstärksten Dreiradrollern auf dem Markt", heißt es aus Frankreich.
Er erfüllt nun die Abgasnorm Euro 5, leistet 26,2 kW/36 PS bei 7.250 U/min und liefert bei 5.750 U/min sein maximales Drehmoment von 38,1 Newtonmeter (Nm). Der 13,5 Liter große Tank reicht für 300 Kilometer am Stück.

Der Dreiradroller Metropolis ist mit Smart Key-Technlogie ausgestattet: Bis zu einer Entfernung von 1,5 Metern vernetzt sich der Schlüssel automatisch mit dem Roller. Das Navigationssystem wurde laut Rollerhersteller Peugeot Motocycles optimiert. Zu haben ist er ab 9.199 Euro, fahrbar ist das flinke Dreirad mit Führerscheinklasse B. mid/rhu
Bildquelle: Peugeot Motocycles, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Der neue Metropolis nimmt Design-Anleihen bei der Autosparte von Peugeot.

Diese Berichte zum Thema "Dreiradroller" könnten Sie auch interessieren:
Rollerversicherungen im Vergleich
Elektroroller - Reichweite, Praxis und Kosten
Wissenswertes zum Rollerführerschein
Wissenswertes zur Führerscheinklasse B

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights