Aktuelle Auto News
 



Elektro-SUV Neuheit 2020: Noch namenloser Stromer mit Mustang-Flair

27 Oktober, 2019

Der Autobauer Ford bringt seine Elektro-SUV Neuheit 2020 auf den Markt und lässt sich beim Design vom Mustang inspirieren. Weltpremiere feiert der noch namenlose Stromer in Los Angeles.
.

Die Enthüllung des Neulings, der gemäß WLTP-Testzyklus eine Reichweite von bis zu 600 Kilometern haben soll, ist für den 17. November 2019, 19.00 Uhr Los Angeles Ortszeit (MEZ: 18. November, 3.00 Uhr) geplant und wird per Livestream weltweit übertragen.

Das rein batterie-elektrische SUV soll in Europa, den USA und Kanada voraussichtlich im Herbst 2020 auf den Markt kommen und zu einem späteren Zeitpunkt auch in China. mid/wal
Bildquelle: Ford, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Noch geheim: Erst am 18. November 2019 geht Ford mit dem neuen Elektro-SUV an die Öffentlichkeit.

Im Überblick zum Thema "Ford Elektro-SUV Neuheit 2020":
Neue Ford Modelle
Ford Vertragshändler-Suche
Ford Jahreswagen von Werksangehörige
Ford EU Neuwagen
Gebrauchte Ford-Nutzfahrzeuge
Fahrbericht Ford Galaxy
Fahrbericht Ford C-Max

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights