Aktuelle Auto News
 



Motorradhersteller Kawasaki präsentiert Neuheiten auf Messen

01 Februar, 2023

Kawasaki-MotorradmodelleIm Frühjahr 2023 nutzt der Motorradhersteller Kawasaki die Messelandschaft Deutschlands, um seine Neuheiten und Produkte für die kommende Saison zu präsentieren.

...

Es ist die erste Post-Pandemie Messe-Saison, die ohne Einschränkungen und Hygienekonzepte stattfinden kann.

Bei den Hamburger Motorrad Tagen (HMT) vom 10. bis 12. Februar im Messegelände der Hansestadt ist Kawasaki vertreten.
Zeitgleich zu den HMT findet am gleichen Wochenende die Motorradmesse in Leipzig statt. Auch dort nehmen die Japaner über einen offiziellen Vertragspartner teil.

Zwei Wochen später, vom 24. bis 26. Februar 2023, findet die IMOT erstmalig auf dem Messegelände München Riem statt und hier ist Kawasaki Deutschland vor Ort.
Eine Woche später geht es in den Westfalenhallen in Dortmund weiter, dort ist der Termin für den 2. bis 5. März angesetzt.

Die Japaner werden auch auf weiteren Lokalmessen zu finden sein, wo Vertragspartner und Händler das "Team Green" vertreten werden.

Messe-Termine Kawasaki Deutschland:
10. - 12. Februar 2023: Hamburg (HMT)
10. - 12. Februar 2023: Leipzig *)
24. - 26. Februar 2023: München
02. - 05. März 2023: Dortmund
*) Betreuung durch offiziellen Kawasaki Vertragspartner
mid/jub

Bildquelle: Kawasaki
Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Der Motorradhersteller Kawasaki nutzt im Frühjahr 2023 die Messelandschaft Deutschlands, um seine Neuheiten und Produkte für die kommende Saison zu präsentieren.

Lesen Sie auch:

Motorradversicherungen im Vergleich

Motorrad-Finanzierungen im Vergleich

Wissenswertes zum Motorradführerschein

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights