Aktuelle Auto News
 



Automarke Lexus: LC Cabrio lässt Hüllen fallen

09 Juli, 2019

LC steht bei der Automarke Lexus für das luxuriöse Sport-Coupe. Jetzt lässt auch die Oben-ohne-Version Hüllen fallen.

.

Einen ersten Vorgeschmack gab es auf dem diesjährigen Goodwood Festival of Speed: Ein Prototyp des Lexus LC Cabriolets startete auf der traditionellen Bergstrecke - und zeigte sich damit erstmals in Aktion.
Lang, flach und schlank: Das Lexus LC Cabriolet hat die gleichen athletischen Proportionen wie das Coupé, entwickelt dabei aber eine eigene Identität. Die großen Räder und kurzen Überhänge versprechen hohe Leistungen und ein sportliches Fahrgefühl. Auch wenn der Prototyp in Goodwood noch getarnt unterwegs war, weist er das Design und die dynamischen Fähigkeiten der Serienversion auf. Den Termin für die Markteinführung des schnittigen Cabriolets will die Automarke Lexus noch bekannt geben. mid/wal
Bildquelle: Lexus, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Noch getarnt, aber schon oben ohne: der Lexus LC als Cabrio.

Lesen Sie auch zur Automarke Lexus:
Lexus Neuheiten
Sondermodelle und Jubiläumseditionen

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights