Aktuelle Auto News
 



Mitsubishi Engelberg Tourer: Neues SUV-Modell feiert in Genf Premiere

30 Januar, 2019

Was kann man sich unter dem neuen Mitsubishi Engelberg Tourer vorstellen? Das SUV-Modell gibt am 05. März 2019 sein Debüt auf der Automesse in Genf.

.

Was hat eine Alpenstadt in der Schweiz mit einem Mitsubishi-Modell zu tun? Eine gute Frage - die die japanischen Autobauer in Kürze beantworten wollen. Zunächst hüllen sie sich aber noch weitgehend in geheimnisvolles Schweigen. Und verraten lediglich, dass auf dem Genfer Salon (07. bis 17. März) der neue Mitsubishi Engelberg Tourer zu sehen sein wird.
Was die nächste Frage aufwirft: Engelberg Tourer - was kann man sich denn darunter vorstellen? Mitsubishi Deutschland verweist auf die Tatsache, dass das Unternehmen dafür bekannt ist, eigene Nischen zu gestalten. Und dass der künftige Tourer von allem mehr sein soll: mehr SUV, mehr Elektrofahrzeug, mit mehr Technologie und mehr Stil. Damit die Menschheit nicht komplett im Dunkeln tappt, gibt es sogar schon ein erstes Bild des Neuen. Und wenn wir dessen blaue Tagfahrlichter richtig interpretieren, herrscht unter der Motorhaube tatsächlich Hochspannung. mid/rhu
Bildquelle: Mitsubishi, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Schattenbild: Bisher zeigt Mitsubishi vom neuen Engelberg Tourer nur diese Aufnahme der Frontpartie.

Im Überblick zum Autobauer Mitsubishi:
Mitsubishi Vertragshändler-Suche
Mitsubishi Neuheiten
Fahrbericht Mitsubishi Pajero 3.2 DI-D Automatik
Fahrbericht Mitsubishi Outlander

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights