Aktuelle Auto-News
 



Motorradmesse Köln: Über 1000 Aussteller

01 September, 2018

Ihre Neuheiten zeigen über 1.000 Aussteller und Marken aus ca. 40 Ländern bei der Motorradmesse in Köln auf 100.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche.

Motorradmesse Intermot macht Köln zur Zweirad-Hauptstadt
Vom 03. bis 07. Oktober 2018 dreht sich in Köln wieder alles rund um Motorräder, Motorroller und Co. Über 1.000 ausstellende Unternehmen und Marken aus rund 40 Ländern zeigen bei der Motorradmesse Intermot auf 100.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche ihre Neuheiten. Neben allen renomierten Motorradbauern werden auch wieder Zubehör- und Bekleidungshersteller in Köln präsent sein.
Noch mehr Raum als bisher bekommt der Themenbereich "Customizing". Die Intermot customized in Halle 10.1 präsentiert sich in diesem Jahr deutlich größer und internationaler. In der "Garage Area" können die Besucher Profis dabei über die Schulter schauen, wie Custom-Bikes entstehen.
Immer wichtiger im Motorrad-Sektor werden auch die Themen Konnektivität und E-Mobilität. Auch hier zeugen zahlreiche Unternehmen ihre Lösungen und Produkte. In den Hallen 7 und 8 liegt der Fokus auf Elektro-Motorrädern, E-Rollern sowie E-Fahrrädern und entsprechendem Zubehör.
Als Rahmenprogramm bietet die Intermot für die Biker unter anderem Rennen, Akrobatik-Shows, Sicherheitsvorführungen und Customizing-Wettbewerbe. mid/Mst

Im Überblick rund um das Thema Motorradmesse:
Motorradmarken von A bis Z
Motorradversicherungen vergleichen und sparen
Wissenswertes zum Motorradführerschein
Motorradlinks für Biker
Motorradzubehör vom Auspuff bis zum Reifen
Motorradzeitschriften auf einen Blick

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights