Aktuelle Auto News
 



Mazda3: Neue Anbauteile Gratis-Ausstattung zum Marktstart

31 Januar, 2017

Mazda bietet Kunden künftig mehr Wahlmöglichkeiten bei der Individualisierung seines Kompakten: Die Japaner haben zum Start des Mazda3 ins Modelljahr 2017 neue Karosserie-Anbauteile und mehr Zubehör im Angebot.

.

Erstere gibt es nun nicht mehr nur in uni-schwarzer Lackierung, sondern zusätzlich auch in schwarz mit roten oder silberfarbenen Akzenten.
Im Zubehör ist nun eine Ablagebox für den Kofferraum und zusätzliche Innenraum-Beleuchtung zu finden, die Gummimatten und Kofferraum-Schalenwanne wurden laut Mazda qualitativ deutlich verbessert. Daneben gibt es zwei neue 18-Zoll-Leichtmetall-Felgen. Und um Interessenten einen weiteren Ansporn zu liefern, die Premieren-Party am 03./04. Februar 2017 zu besuchen, gibt es dort beim Kauf eines Neuwagens außerdem eine Ausstattungs-Option nach Wahl gratis. mid/ts
Bildquelle: Mazda, Bildunterschrift: mid Groß-Gerau - Für den Mazda3 gibt es ab sofort neben den uni-schwarzen Anbauteilen auch solche mit roten oder silberfarbenen Akzenten.

Weitere interessante Berichte zum Autohersteller Mazda:
Neue Mazda Modelle bis 2018
Mazda Händler von A bis Z
Was ist mein Mazda noch wert? Kostenlose Autobewertung

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights