Aktuelle Auto News
 



Richie Stanaway: Vorzeitig Meister des ADAC-Formel-Masters

29 August, 2010

Der 18-jährige Neuseeländer Richie Stanaway ist drei Rennläufe vor Schluss vorzeitig Meister des ADAC-Formel-Masters. Er gewann an diesem Wochenende auf dem Nürburgring auch den dritten Einzellauf.

Zuvor hatte er in Hockenheim bei der dritten Saisonveranstaltung erstmals alle drei Läufe an einem Wochenende gewonnen. Patrick Schranner (19) aus Ingolstadt belegte die zweite Position, während William Vermont (18) Dritter wurde.

Mit seinem zwölften Saisonsieg und 76 Zählern Vorsprung ist Stanaway vor dem Finalwochenende in Oschersleben am ersten Oktober-Wochenende in der Tabelle nicht mehr einzuholen. Auch die nächste Position steht fest: Patrick Schranner ist der Vizemeistertitel nicht mehr zu nehmen. automedienportal/jri

Alles was das Motorsport Herz höher schlagen lässt
Auto Motor Sport
Hier finden Sie unseren aktuellen Motorsportkalender
Motorsportkalender

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights