Aktuelle Auto News
 



DTM-Ergebnis von Zandvoort bleibt vorläufig

23 August, 2010

Aufgrund von weiteren Untersuchungen an einem Reifen des Fahrzeugs von Audi-Pilot Timo Scheider, wurde das Rennergebnis in Zandvoort nicht offiziell bestätigt und bleibt somit vorläufig.

Nach Rennende war an einem Reifen von Scheiders Fahrzeug festgestellt worden, dass der obligatorische Identifikations-Barcode von Serienpartner Dunlop fehlte. Dies ist ein Verstoß gegen das Technische Reglement des DMSB.

Der Reifen wird nun von Dunlop eingehend untersucht, um zu prüfen, wie sich der Barcode lösen konnte.

Die Bekanntgabe des offiziellen Ergebnisses erfolgt nach Analyse und Auswertung des DMSB in den kommenden Tagen.

Scheider war hinter dem Sieger Gary Paffett (Mercedes-Benz) und Paul Di Resta (Mercedes-Benz) Dritter geworden. www.dtm.com

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights