Aktuelle Auto News
 



mobilcom-debitel - Wechselgeld für alle

04 August, 2010

„Wechselgeld für alle“ heißt es bei mobilcom-debitel ab sofort im heißen Sommerendspurt. Noch bis Ende September erhalten Neukunden bei Abschluss eines Vertrags mit 24 Monaten Laufzeit

eine Prämie von 75 Euro auf ihre Rechnung gutgeschrieben. Diese Aktion gilt für alle beworbenen Angebote der Wechselgeldkampagne. Der Clou: Das Wechselgeld bekommen nicht nur die neuen Kunden sondern auch alle, die neue Kunden geworben haben. Und wer darüber hinaus noch seine Rufnummer mitnehmen will, bekommt von mobilcom-debitel die Kosten in Höhe von 25 Euro erstattet.

Jedem wechselwilligen Neukunden bietet mobilcom-debitel ab sofort 75 Euro „Wechselgeld“ für alle im Kampagnenzeitraum beworbenen Tarif/Geräte-Kombinationen mit 24 Monaten Laufzeit. Für alle Kunden, die ihre Rufnummer mitnehmen möchten, übernimmt Deutschlands größter netzunabhängiger Mobilfunkanbieter auch die Kosten für die Rufnummernmitnahme beim bisherigen Anbieter in Höhe von pauschal 25 Euro. Den Kunden erwarten attraktive Angebote, wie das Sony Ericsson Xperia ™ mini im Tarif Vario 50, das Nokia X6, ebenfalls im Tarif Vario 50, oder das Samsung S 8500 Wave im Vario 150 jeweils zum einmaligen Anschaffungspreis von 9,95 Euro. In den Vario Tarifen kann der Nutzer wahlweise monatlich zwischen Inklusivminuten und Inklusiv-SMS wählen. Beim Vario 50 erhält er für 14,95 Euro/Monat wahlweise 50 Freiminuten oder Frei-SMS, beim Vario 150 entsprechend 150 Freiminuten oder Frei-SMS für einen monatlichen Paketpreis von 24,95 Euro/Monat. Weitere Informationen zu den Vario Tarifen finden Interessierte unter www.md.de.

Freunde werben Freunde
Gleich doppelt lohnt sich das Wechselgeld für alle, die Freunde werben: Unter der URL www.md.de/freunde-werben präsentiert mobilcom-debitel vier bis sechs ausgewählte, wechselnde Mobilfunkangebote aus der laufenden Kampagne. Wer online einen Neukunden wirbt, erhält das Wechselgeld in bar auf sein Konto. Ganz gleich, ob er bereits mobilcom-debitel Kunde ist oder nicht. Mit einem Klick auf eines der Angebote öffnet sich ein Formular, in dem der Werber Name und E-Mail-Adresse eines oder mehrerer Freunde, Bekannten oder Verwandten eintragen kann. Die Geworbenen erhalten dann eine E-Mail mit dem Shoplink, der sie direkt zum Angebot führt. Alle Bestellungen können dem jeweiligen Werber eindeutig zugeordnet werden. Nach erfolgreicher Aktivierung des Neuvertrages erhält der Werber eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass er sich nun seine Prämie auszahlen lassen kann. Dazu muss der Werber nur noch Anschrift und Kontoverbindung preisgeben, damit die Auszahlung der Prämie auf das vom Werber angegebene Konto veranlasst werden kann.

Für flächendeckende Aufmerksamkeit sorgen zahlreiche Marketingmaßnahmen, die sich gleichermaßen an Bestands- wie Neukunden richten: das reicht von neuen TV Spots über Print- und Online-Werbemaßnahmen bis hin zu neuem POS Material, Mailings und Promotions. „Der Wunsch nach Wechsel und einer damit einhergehenden Tarifoptimierung ist bei vielen Handynutzern gegeben“, so Kerstin Köder, Bereichsleiterin Marketing bei mobilcom-debitel. „Genau dieser Wechselbereitschaft kommen wir jetzt mit unserem ‚Wechselgeldangebot‘ in Kombination mit attraktiven Tarif-Gerätebundles entgegen.“

Im Rahmen der Fußball WM-Kampagne von mobilcom-debitel hatten in den letzten Monaten bereits alle Neukunden die Gelegenheit, für jeden Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft Freiminuten und kostenlose „Surfmonate“ für das mobile Internet zu kassieren. Mit insgesamt fünf zusätzlichen Freimonaten und bis zu 100 Euro Gesprächsguthaben wurde der Aktionszeitraum dank des starken Spiels der deutschen Fußballnationalmannschaft für mobilcom-debitel Neukunden zu einem echten kommunikativen Sommermärchen.
www.freenet.ag

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights