Aktuelle Auto News
 



Weltpremiere: RemoteKEY Komfortmodul für Porsche Carrera Coupe, Cayman und Boxster

23 Juni, 2010

Die multitalentierte RemoteKEY Komfortsteuerung gibt es ab sofort auch für das Porsche Carrera Coupe, den Porsche Cayman und den Porsche Boxster. Mit dieser Weltneuheit bietet der Hersteller noch mehr Sportwagenfahrern einen Technologie-Komfort auf den man – einmal erlebt – nicht mehr verzichten möchte.

Die Firma Mods4cars ermöglicht es, mit ihrer RemoteKEY Komfortsteuerung beim Porsche Carrera Coupe, Cayman und Boxster unter anderem die Fenster per Original-Fahrzeugschlüssel aus der Ferne mit einem kurzen Tastendruck zu öffnen und zu schließen.

Für Porsche Besitzer, die ihr Fahrzeug mit mehr Komfort und Funktionen ausstatten wollen, bietet der Nachrüstmarkt die intelligenten RemoteKEY Komfortmodule des Herstellers Mods4cars. Wichtigste Merkmale der Zusatzsteuerungen sind die Fensterfernbedienung per Original-Fahrzeugschlüssel, die Möglichkeit eine akustische Bestätigung beim Verriegeln des Fahrzeugs ausgeben zu lassen, die Einparkhilfe durch Absenken des Beifahrerspiegels und die Möglichkeit das Verdeck des Porsche Boxster auch im Stillstand per kurzem Knopfdruck zu bewegen.

„Wir bieten hier ein Kombimodul für drei Fahrzeuge der Automarke Porsche an, welches den Komfort im täglichen Umgang mit den Autos noch einmal erheblich verbessert!“, sagt PR-Manager Sven Tornow.
Egal ob Alfa-, Audi-, Bentley-, BMW-, Ferrari-, Ford-, Mazda-, Mercedes-, Mini-, Opel-, Peugeot-, Porsche-, Skoda-, Volvo- oder VW-Fahrer – wer heute in den Genuss des Komforts der Mods4cars-Module kommen will, wird sicher fündig.
www.mods4cars.com

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights