Aktuelle Auto News
 



Alfa Romeo startet multimediale Kampagne mit US-Star Uma Thurman

13 Juni, 2010

Pünktlich zur Fußball WM 2010 startet Alfa Romeo in Deutschland die multimediale Kampagne für den Giulietta. Sämtliche TV/Kino-Spots und Printmotive werden von US-Schauspielerin Uma Thurman begleitet,

einer Frau die eine Aura aus Intelligenz, Persönlichkeit und Schönheit umgibt – und damit ein menschliches Pendant zum Giulietta bilden soll.

Konzipiert wurde die in den USA produzierte Kampagne von Leo Burnett (Chicago); die Topagentur arbeitet seit mehr als drei Jahrzehnten für die Fiat Gruppe. Adaptiert wurde die Einführungskampagne für den deutschen Markt von der Alfa Romeo Leadagentur Y&R, London; Media übernimmt GroupM/Maxus, Düsseldorf. automedienportal nic

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights