Alfa Romeo startet multimediale Kampagne mit US-Star Uma Thurman
13 Juni, 2010
Pünktlich zur Fußball WM 2010 startet Alfa Romeo in Deutschland die multimediale Kampagne für den Giulietta. Sämtliche TV/Kino-Spots und Printmotive werden von US-Schauspielerin Uma Thurman begleitet,
einer Frau die eine Aura aus Intelligenz, Persönlichkeit und Schönheit umgibt – und damit ein menschliches Pendant zum Giulietta bilden soll.
Konzipiert wurde die in den USA produzierte Kampagne von Leo Burnett (Chicago); die Topagentur arbeitet seit mehr als drei Jahrzehnten für die Fiat Gruppe. Adaptiert wurde die Einführungskampagne für den deutschen Markt von der Alfa Romeo Leadagentur Y&R, London; Media übernimmt GroupM/Maxus, Düsseldorf. automedienportal nic
Konzipiert wurde die in den USA produzierte Kampagne von Leo Burnett (Chicago); die Topagentur arbeitet seit mehr als drei Jahrzehnten für die Fiat Gruppe. Adaptiert wurde die Einführungskampagne für den deutschen Markt von der Alfa Romeo Leadagentur Y&R, London; Media übernimmt GroupM/Maxus, Düsseldorf. automedienportal nic
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.