Aktuelle Auto News
 



Spitzenplatz BERU Zündkerzen

09 Juni, 2010

BERU Zündkerzen belegen Spitzenplatz bei Deutschlands Autofahrern. BERU Zündkerzen liegen in der Käufergunst ganz weit vorne. Dies beweist das hervorragende Abschneiden der qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Produkte bei der Leserbefragung „Best Brand 2010“ des Stuttgarter Automobilmagazins „auto, motor und sport“.

44,7 Prozent von rund 100.000 ams-Lesern wählten die Marke BERU in der Rubrik „Zündkerzen“ auf Platz 2. Damit konnte der Ludwigsburger Spezialist für Zündungs-technik, Dieselkaltstarttechnologie, Elektronik und Sensorik sein sehr gutes Ergebnis aus dem letzten Jahr erneut erreichen und prozentual – im Gegensatz zu den meisten anderen Marken – sogar nochmals zulegen.
„Die klare Entscheidung der technisch überdurchschnittlich gut informierten ams-Leserschaft beweist einmal mehr, wie stark die Marke BERU gerade auch im Aftermarket ist“, erklärt Hans-Peter Vater, Leiter Zentrale Marketingkommunikation bei BorgWarner BERU Systems. „Autofahrer sind von der Technik und Qualität unserer Zündkerzen überzeugt. Für uns bedeutet dies, dass wir sie auch zukünftig mit innovativen Produkten begeistern wollen. Unsere Partner in Großhandel und Werkstatt profitieren ebenfalls vom Markenbewusstsein ihrer Kundschaft und dem hohen Bekanntheitsgrad der Marke BERU. Auf diese Weise erschließen sich ihnen zusätzliche Umsatzpotenziale. BorgWarner BERU Systems wird sie dabei wie bisher durch eine sinnvolle Sortimentspolitik unterstützen.“

BorgWarner BERU Systems gehört zu den weltweit führenden Lieferanten und Herstellern von Dieselkaltstarttechnik und Zündungstechnik für die Automobilindustrie. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen Elektronik- und Sensorik Technologien, für mehr Komfort und Sicherheit in zahlreichen Motoren- und Fahrzeuganwendungen z.B. ein direkt messendes Reifendruck-Kontrollsystem oder Sensoren für die Anwendung in Motoren sowie dem Antriebs- und Abgasstrang.
www.borgwarner.com

325_1: Markenbewusstsein: 44,7 Prozent der Leser des Stuttgarter Automobil-magazins „auto, motor und sport“ wählten die Marke BERU bei der Leserbefragung „Best Brand 2010“ in der Kategorie „Zündkerzen“ auf Platz 2.
BorgWarner BERU Systems GmbH

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights