Gewinnspiel: Jedes Tor ein Kia
01 Juni, 2010
Kia hat zur Fußball-Weltmeisterschaft das Gewinnspiel „Jedes Tor ein Kia“ gestartet. Der Autohersteller ist einer der Hauptsponsoren der WM und verlost für jedes Tor der deutschen Nationalmannschaft einen Kia Soul.
Ausgenommen sind Eigentore und Tore im Elfmeterschießen.
Teilnahmekarten gibt es ausschließlich bei den Kia-Händlern. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Eine Online-Teilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. Juli 2010. Verlost werden die Gewinne nach Abschluss der WM.
Begleitet wird das Gewinnspiel von einer Werbekampagne, zunächst durch Radiospots auf mehr als 50 Sendern und während der WM auch durch Fernsehspots in den Halbzeitpausen vieler Spiele. automedienportal/jri
Teilnahmekarten gibt es ausschließlich bei den Kia-Händlern. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Eine Online-Teilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. Juli 2010. Verlost werden die Gewinne nach Abschluss der WM.
Begleitet wird das Gewinnspiel von einer Werbekampagne, zunächst durch Radiospots auf mehr als 50 Sendern und während der WM auch durch Fernsehspots in den Halbzeitpausen vieler Spiele. automedienportal/jri
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.