Aktuelle Auto News
 



Oben-ohne-Fahren mit Mazda MX-5

30 Mai, 2010

Für Oben-ohne-Fahrer, die ihre Verdeckautomatik mit mehr Komfort und Funktionen ausstatten wollen, bietet der Nachrüstmarkt die intelligenten SmartTOP Dachmodule des Herstellers Mods4cars.

Schon das Feature-Highlight, nämlich das Verdeck mit einem kurzen Knopfdruck auch während der Fahrt bei bis zu 40 km/h öffnen und schließen zu können, brachten die Nachrüstmodule in den letzten 10 Jahren auf Erfolgskurs.

„Immer mal wieder bekamen wir Anfragen zu einer Komfort-Vedecksteuerung für den Mazda MX-5 und entschlossen uns nun, aufgrund ständiger Nachfrage nach solch einem Modul, das Projekt umzusetzen!“, sagt PR-Manager Sven Tornow und macht einmal mehr deutlich,
dass unsere Wünsche der Kunden sehr ernst genommen werden.

Jetzt hat der Hersteller Mods4cars der Palette der nachrüstbaren Marken und Modelle noch einmal Zuwachs beschert: Das multitalentierte SmartTOP Modul gibt es ab September 2010 auch für den Mazda MX-5. Egal ob Audi-, Bentley-, BMW-, Ferrari-, Ford-, Mazda-, Mercedes-, Mini-, Opel-, Porsche-, Volvo- oder VW-Fahrer – wer heute in den Genuss des SmartTOP-Komforts kommen will, wird seinen passenden Cabrio-Öffner im Mods4cars Angebot finden.

Einmal erlebt - nicht mehr verzichten! Mit der Mazda MX-5 Zusatz-Verdecksteuerung bietet der Hersteller noch mehr Cabriofahrern einen super Technologie-Komfort.
www.mods4cars.com

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights