Aktuelle Auto News
 



Testfahrt des neuen Seat Ibiza ST

26 Mai, 2010

David Kross – Shooting-Star des deutschen Films und ausgezeichnet mit einer Reihe deutscher und internationaler Filmpreise für „Der Vorleser“ – testete jetzt in Barcelona den neuen Seat Ibiza ST.

„Ein tolles Auto, weil es so praktisch ist und komfortabel. Und dennoch lässt sich der kompakte Kombi schnell fahren und verbraucht zudem wenig“, sagte Kross, der seit einem Jahr als Seat-Markenbotschafter auftritt, anschließend.“

David Kross liebt sportliche Autos. Da verwundert es nicht weiter, dass er normalerweise am Steuer eines Seat Leon Cupra R unterwegs ist, mit 265 PS das leistungsstärkste SEAT Modell. David Kross kennt Seat seit seiner erfolgreichen Führerscheinprüfung vor knapp zwei Jahren: Damals holte sich Kross gleich am nächsten Tag einen Seat Exeo. automedienportal/Sm

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights