Aktuelle Auto News
 



Wahl - Mobilfunk-Provider des Jahres 2010

23 Mai, 2010

Die Leser der connect, Europas größter Telekommunikationszeitschrift, haben gewählt. Die Auszeichnung „Mobilfunk-Provider des Jahres“ geht an

mobilcom-debitel. Als klare Nummer drei im deutschen Mobilfunkmarkt und größter netzunabhängiger Telekommunikationsanbieter in Deutschland wurde der Mobilfunk-Service-Provider nach 2009 zum zweiten Mal in Folge mit dem begehrten Leserpreis ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung bestätigt, dass der von mobilcom-debitel eingeschlagene Weg der richtige ist. „Das letzte Jahr war stark von der Konzentration auf interne Themen geprägt“, so Christoph Vilanek, Vorstandsvorsitzender der freenet AG. „Diese Auszeichnung zeigt, dass es uns dennoch gelungen ist, unser Produkt- und Tarifportfolio eindrucksvoll auszubauen und den Kunden mit seinen Bedürfnissen direkt abzuholen und kompetent über alle Netze beraten zu können.“ Mit innovativen Angeboten wie den e@sy Tarifen, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Smartphone-Kunden ausgelegt sind, sowie der Erweiterung des Hardware-Angebots beispielsweise mit dem iPhone hat mobilcom-debitel sein Portfolio konsequent ausgebaut: „Wir sind besonders stolz auf diese Auszeichnung, die unseren Erfolg eindrucksvoll unterstreicht“, so Vilanek.

Der Mobilfunk-Service-Provider freut sich insbesondere über die Akzeptanz der neu geschaffenen Marke mobilcom-debitel bei den Kunden. Bereits kurze Zeit nach Einführung der Marke verzeichnete diese eine gestützte Bekanntheit von 83 %. Die Kundschaft schätzt vor allem die Unabhängigkeit und kompetente Beratung in den rund 800 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen, zu denen auch die frequenzstarken Media Märkte und Saturn Filialen zählen.

Bis Anfang April diesen Jahres waren die fachkundigen Leser von Europas größter Telekommunikationszeitschrift connect aufgerufen, ihre Favoriten in 15 Kategorien, darunter den besten Mobilfunk-Provider, zu wählen. 21.348 connect Leser haben sich an der Wahl beteiligt. Insgesamt wählten 54 Prozent der Teilnehmer mobilcom-debitel auf den ersten Platz – dahinter folgen The Phone House mit 37 Prozent sowie Drillisch Telecom mit 8 Prozent.
freenet Aktiengesellschaft, Elke Rüther, Deelbögenkamp 4c, 22297 Hamburg www.freenet.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights