Aktuelle Auto News
 



BMW wurde zur besten Motorradmarke gewählt

21 Mai, 2010

BMW ist bei der Leserwahl der Fachzeitschrift „PS“ zur besten Motorradmarke gewählt worden. Den Sieg in der Gesamtwertung der Sportmotorräder ging

an die BMW S 1000 RR, die sich außerdem in der Kategorie der besten Maschinen über 700 Kubikzentimeter Hubraum den Titel holte.
In der Kategorie „Der beste sportliche Allrounder“ landete zudem die BMW K 1300 S auf dem ersten Platz. Weitere Top-Ten-Platzierungen erzielten die R 1200 GS Adventure, die F 800 GS, die K 1300 R und die HP2 Sport.

Die BMW S 1000 RR hatte im März bereits die Wahl „Motorrad des Jahres“ der Zeitschrift „Motorrad“ gewonnen. automedienportal jri
www.bmw.de

Motorrad Tipps und mehr:
Kostenloser Versicherungsvergleich: Sparen Sie bei Ihrer Motorrad Versicherung
Kostenloser Kaufvertrag Motorrad zum Download

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights