Aktuelle Auto News
 



Can-Am Spyder - 1. Europa-Treffen

20 Mai, 2010

Mehr als 500 Besitzer eines Can-Am Spyder Roadster und 325 Fahrzeuge kamen zum ersten Europa-Treffen nach Gunskirchen in Österreich ein.

Die Teilnehmer stammten aus 17 verschiedenen Ländern. Bombardier Recreational Products (BRP), kanadischer Hersteller des 79 kW / 105 PS starken Dreirads, hatte zu der Veranstaltung eingeladen.
Zum Programm gehörte auch eine Besichtigung des Werkes von BRP-Powertrain in Gunskirchen, wo unter anderem die 1,0-Liter-V2-Rotax-Motoren für den Can-Am Spyder-RS (Roadster Sport) und RT (Roadster Touring) gefertigt werden. Die Teilnehmer konnten außerdem das neu eröffnete Regionale Innovations Centrum (RIC) besichtigen, eine der drei Forschungs- und Entwicklungs-Einrichtungen von BRP.

In Nordamerika plant BRP bereits zum dritten Mal ein Can-Am Spyder-Treffen. Es findet am 25. und 26. Juli 2010 in Chicago (Illinois) statt. automedienportal jri

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights