Aktuelle Auto News
 



Flugausfall durch Aschewolken - Kostenerstattung Mietwagen

17 Mai, 2010

Jeder Kunde, der künftig bedingt durch die Aschewolke seinen Flug nicht antreten und somit auch seinen Mietwagen am Ziel nicht nutzen kann, bekommt sein Geld von

uns zurück AVIS zurück. Die Avis-Autovermietung sagt ihren Kunden zu, Stornogebühren für gebuchte Mietwagen zu erlassen und vorab bezahlte Mieten zu erstatten, sollte eine Aschewolke erneut Probleme im Flugverkehr verursachen. Die Zusage gilt für Urlaubs- und Geschäftsreisen.

„Jeder Kunde, der zukünftig seinen Flug bedingt durch die Aschewolke nicht antreten und somit auch seinen Mietwagen am Ziel nicht nutzen kann, bekommt sein Geld von uns zurück“, verspricht Avis-Geschäftsführer Wolfgang Neumann.

Die Kunden müssen lediglich eine Kopie der Annulierungsbestätigung ihrer Airline vorlegen. automedienportal Sm

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights