Aktuelle Auto News
 



Ein Lamborghini nur für China - Murciélago LP 670-4 Super Veloce

27 April, 2010

Lamborghini stellt auf der Auto China in Peking eine exklusive Sonderserie des Murciélago LP 670-4 Super Veloce für China vor. Die China Limited Edition ist auf zehn nummerierte Exemplare begrenzt und wird ausschließlich dort der im Land wachsenden Zahl von Sportwagensammlern angeboten.

Lamborghini ist inzwischen mit sieben Händlerbetrieben in China vertreten. Seine Asienpremiere erlebte in Peking außerdem der neue Gallardo LP 570-4 Superleggera.

Der Lamborghini Murciélago LP 670-4 Super Veloce China Limited Edition hat eine mattgrau lackierte Karbonkarosserie mit orangefarbenen Zierstreifen. Jedes Exemplar trägt eine Nummerierungsplakette mit dem Namen des Besitzers. Der Super Veloce ist 100 Kilogramm leichter als der LP 670. Mit der von 640 PS auf 670 PS gesteigerten Leistung des 6,5 Liter-V12 erreicht er ein Leistungsgewicht von 2,3 Kilogramm pro PS.
Damit beschleunigt er in 3,2 Sekunden von null auf 100 km/h. Die Höchstgeschwindigkeit der China Edition liegt bei 337 km/h. automedienportal ampnet/jri
www.lamborghini.com

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights