Aktuelle Auto News
 



Auftaktrennen der Deutschen Touring Car Masters (DTM) 2010

26 April, 2010

Mit einem vierfachen Triumph für Mercedes-Benz endete gestern das Auftaktrennen der Deutschen Touring Car Masters (DTM).

Gary Paffett fuhr vor 78 000 Besuchern im C-Klasse-AMG als Sieger über die Ziellinie. Die Plätze dahinter belegten Bruno Spengler, Jamie Green und Paul Di Resta. Für Paffett war es der 15. Sieg in 60 DTM-Rennen.

Ralf Schumacher wurde Neunter, Susie Stoddart Elfte. Debütant David Coulthard beendete das Rennen nach Problemen an der linken Tür als Zwölfter vor Neuling CongFu Cheng. Maro Engel in einem weiteren Mercedes-Benz kam auf Platz 16. Bester Audi-Pilot war Mike Rockenfeller auf Rang 5. automedienportal ampnet/jri

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights