Aktuelle Auto News
 



Chiptage bei Abt - 20 Prozent Rabatt

21 April, 2010

Abt veranstaltet noch bis zum 27. April 2010 seine Chiptage. VW-, Audi-, Seat- und Škoda-Fahrer erhalten dabei traditionell 20 Prozent Rabatt

auf die Kosten der Tuningmaßnahme. Erstmals werden die Abt-Chiptage zeitgleich in Deutschland, Österreich, Belgien, den Niederlanden und Großbritannien bei insgesamt über 250 Partnern sowie in der Firmenzentrale in Kempten angeboten.

Mit Hilfe eines auf der Internetseite www.abt-sportsline.de als PDF-Datei herunterladbaren Chipflyers kann der Kunde sehen, zu welcher der 15 Preiskategorien sein Fahrzeug gehört. So gehört ein Volkswagen Golf VI mit 1,4-Liter-TSI mit Leistungssteigerung von serienmäßigen 118 kW / 160 PS auf 154 kW / 210 PS in die Kategorie 4. Statt 1490 Euro werden dafür während Chiptage 1192 Euro. 398 Euro spart während der Aktionstage der Besitzer eines Audi Q 5 3.0 TDI, wenn er die Leistung von 176 kW / 240 PS auf 207 kW / 282 PS anheben möchte. Das kostet bis zum 27. April 1592 Euro. automedienportal ampnet/jri

ier finden Sie unsere Tuningstipps:
Riesen Auswahl an Autoteile und Ersatzteile
Alles Wissenswerte über Autotuning und Chiptuning

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights