Aktuelle Auto News
 



Zwei Auszeichnungen für Citroen Berlingo und Jumpy

14 April, 2010

Im Rahmen der diesjährigen AMI in Leipzig gewannen die Citroen Fahrzeuge Berlingo und Jumpy zwei Auszeichnungen namhafter Fachzeitschriften.

Der Citroen Berlingo ist von den Lesern der Fachzeitschrift „Autoflotte“ zum besten Import-Flottenauto in der Klasse Kompaktlieferwagen gewählt worden. An der Abstimmung für die „Autoflotte Flotten-Awards“ per Post, Internet und Fax hatten sich rund 6.000 Leser des Fachmediums für Fuhrparkentscheider beteiligt. Der Citroën C5, der im Vorjahr in seiner Klasse den Titel in der Importwertung gewann, belegte diesmal einen guten zweiten Platz.

Schon zum zweiten Mal wurde der Citroen Jumpy bester Importwagen in der Kategorie bis 3,0 Tonnen bei der Wahl zum „KEP-Transporter des Jahres 2010“. Die Wahl beinhaltete ein zweitägiges Praxistestprogramm in Leipzig, an dem sich dreißig Profis aus der Kurier-, Express- und Postbranche auf Einladung der Zeitschriften „KEP aktuell“ und „trans aktuell“ sowie des „Transporter Magazins“ beteiligten.
www.citroen.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights