Erfolgreichster BMW Werbefilm - Dinner Spot der BMW S 1000 RR
16 März, 2010
BMW S 1000 RR startet auf You Tube durch: Mit aktuell beinahe 1,75 Millionen Clicks wurde der so genannte Dinner Spot der S 1000 RR in wenig mehr als einer Woche auf der Internet-Videoplattform You Tube zum bis dato erfolgreichsten BMW-Werbefilm überhaupt.
Auf dem Internationalen Spotlight Werbefilm Festival in Mannheim war der Film mit einem Preis in der Kategorie „Web and Mobile“ ausgezeichnet worden.
Im Zentrum des Spots steht der altbekannte Zaubertrick, bei dem ein Magier blitzartig das Tuch eines eingedeckten Tisches entfernt, wobei weder Geschirr noch Gläser zu Bruch gehen.
In „Dinner for RR“ beherrscht die BMW S 1000 RR diesen Trick aber noch weitaus besser: Dank ihrer Beschleunigung von null auf 100 km/h in 2,9 Sekunden zieht das Motorrad die Tischdecke in der Werbung sogar von einer langen, imposanten Banketttafel, ohne dass das Porzellan Schaden nimmt. automedienportal ampnet/jri
Im Zentrum des Spots steht der altbekannte Zaubertrick, bei dem ein Magier blitzartig das Tuch eines eingedeckten Tisches entfernt, wobei weder Geschirr noch Gläser zu Bruch gehen.
In „Dinner for RR“ beherrscht die BMW S 1000 RR diesen Trick aber noch weitaus besser: Dank ihrer Beschleunigung von null auf 100 km/h in 2,9 Sekunden zieht das Motorrad die Tischdecke in der Werbung sogar von einer langen, imposanten Banketttafel, ohne dass das Porzellan Schaden nimmt. automedienportal ampnet/jri
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.