Aktuelle Auto News
 



Wie werde ich Millionär? 7 Jahre – Ein Ziel

15 März, 2010

Wer träumt nicht vom schönen Leben in Luxus und Reichtum? Davon, endlich einmal alles zu besitzen, was man sich schon immer gewünscht hat, eine Villa, einen Ferrari, eine Weltreise....

„Wie werde ich Millionär? 7 Jahre – Ein Ziel.“ Das neue Finanzbuch von Goran Cubric.
Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
Pressemitteilung von: CUBRIC Real Estate Int.

Wie werde ich Millionär
Wenn wir uns Milliardäre wie Roman Abramowitsch, Donald Trump oder Richard Branson ansehen, dann stellen wir uns stets die Frage: „Wie haben es diese Menschen zu so einem Vermögen gebracht?“.

Das neue Buch von Erfolgsautor Goran Cubric befasst sich mit der Beantwortung dieser Frage.
In „Wie werde ich Millionär? 7 Jahre – Ein Ziel.“ schildert der Autor die Vorgehensweisen, Strategien und Techniken erfolgreicher Menschen.
Es geht dabei nicht einzig darum, das Ziel »Millionär zu werden« zu durchleuchten, sondern vielmehr um das Geheimnis, erfolgreich Geschäfte zu machen. Das Buch verschafft informative und einzigartige Einblicke zum Thema Geld und Finanzen. Es bietet eine komprimierte Anleitung zum Aufbau von Kapitalvermögen und ist voll gepackt mit ausführlichen und konkreten Erfolgstipps.

Der Autor legt grundlegende Schlüsselaspekte für den Erfolg frei, die dem Leser leicht verständlich und anhand von Praxisbeispielen erklärt werden. Das Buch zeigt auf, warum es nicht möglich ist, großes Vermögen in kurzer Zeit zu verdienen. Die dargestellten Strategien und Techniken zum Aufbau von Kapitalvermögen sind langfristig und auf Nachhaltigkeit ausgerichtet.

Auch auf das Thema Schulden und Schuldenabbau wird in diesem Buch näher eingegangen und wertvolle Tipps dafür gegeben, wie man nicht nur Vermögen aufbaut, sondern seine Ziele ohne Schulden erreicht und kontinuierlich schuldenfrei bleibt.CUBRIC Real Estate Int.95 Wilton Road, Suite 3, SW1V 1BZ London
Erschienen 2010 im EBOZON Verlag
Erhältlich u.a. bei www.Ebozon.com

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights