Aktuelle Auto News
 



Elektrofahrzeug Citroen Survolt - Glamour und Hochspannung

12 März, 2010

Survolt setzt die Überlegungen von Citroën zu hochklassigen und ungewöhnlichen Elektrofahrzeugen fort,

die bereits im Concept-Car Revolte auf der letzten Frankfurter Internationalen Automobilausstellung ihren Niederschlag fanden. Der Survolt bricht mit konventionellem Denken und folgt einer radikal anderen Vision: der perfekten Kombination aus Glamour und Extravaganz der Haute Couture mit der Dynamik des Motorsports.

Die Lust, die eigenen Grenzen zu überwinden, noch ein Stück weiter zu gehen, zu wagen, Neues zu schaffen, steckt in den Genen der Marke Citroën. Konventionen brechen, Regeln über Bord werfen, neue Wege gehen, ständig überraschen ist eine aufregende Vorgehensweise, quasi das Leitmotiv der Marke, die im Verlauf ihrer 90 Jahre unermüdlich innovative Lösungen hervorbrachte, die ihrer Zeit voraus waren. Der Survolt gehört dazu. Er ist die sportliche und athletische Weiterentwicklung des Revolte, dessen Grundentwurf er in eine Coupé-Form abwandelt. citroenpresse.de

www.citroen.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights