WM-Kampagne - Klinsmann wird Hyundai-Markenbotschafter
11 März, 2010
Hyundai hat zum Auftakt seiner WM-Kampagne „Wir sind Südafrika“ seinen neuen WM-Botschafter Jürgen Klinsmann vorgestellt. Der Ex-Nationaltrainer und die Hyundai
Motor Deutschland GmbH schlossen einen Vierjahresvertrag bis einschließlich Juli 2014. Damit begleitet der gebürtige Schwabe die deutschlandweiten Aktivitäten im Rahmen der von Hyundai unterstützten künftigen Welt- und Europameisterschaften, darunter die FIFA WM 2010 in Südafrika, die Frauen-WM 2011 in Deutschland und die Europameisterschaft 2012 in der Ukraine und Polen.
Die Zusammenarbeit geht zurück auf ein gemeinsames gesellschaftliches Engagement im Jahr 2005. Damals hatte Hyundai Motor Deutschland der Jürgen-Klinsmann-Stiftung Agapedia zwei Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, die in einem Kinderzentrum in Rumänien und zur Krankenversorgung in Moldawien eingesetzt wurden. automedienportal ampnet/nic
Die Zusammenarbeit geht zurück auf ein gemeinsames gesellschaftliches Engagement im Jahr 2005. Damals hatte Hyundai Motor Deutschland der Jürgen-Klinsmann-Stiftung Agapedia zwei Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, die in einem Kinderzentrum in Rumänien und zur Krankenversorgung in Moldawien eingesetzt wurden. automedienportal ampnet/nic
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.