Aktuelle Auto News
 



Sportwagen Neuheit - Wiesmann stellt den GT MF4-S vor

24 Februar, 2010

Auch die Dülmener Sportwagenmanufaktur wird auf dem Genfer Automobilsalon eine Neuheit vorstellen: den GT MF4-S. Er geht mit dem aus dem Roadster MF4-S bekannten drehfreudigen V8-Motor mit 309 kW / 420 PS und einem Hubraum von 3999 Kubikzentimetern in Serie.

Der neue Gran Tourismo unterscheidet er sich vom GT MF4 durch einige Veränderungen im Design und in der Aerodynamik. So zeigt sich die Heckpartie mit einem geschwindigkeitsabhängigen automatisch ausfahrbaren Flügel, der auch manuell bedient werden kann.

Im Frontdesign wurden Leuchteneinheit und Frontlippe verändert, neu sind die serienmäßigen Bi-Xenon-Scheinwerfer. Der GT MF4 mit 4,8 Liter Hubraum und 270 kW / wird weiterhin unverändert im Programm bleiben. automedienportal ampnet/jri

Ähnliche Themen:
Welche Fahrzeuge werden am meisten gekauft?
Die aktuelle Zulassungsstatistik
Weitere Auto Neuheiten auf einem Blick:
Auto Neuheiten

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights