Aktuelle Auto News
 



Porsche-Tuner Uwe Gemballa in Südafrika verschwunden?

16 Februar, 2010

Uwe Gemballa (51), der Porsche-Tuner aus Leonberg, wird seit einigen Tagen in Südafrika vermisst. Wie die „Stuttgarter Zeitung“ meldet, hat

seine Ehefrau bereits Vermisstenanzeige erstattet. Die Behörden in Deutschland und in Südafrika sind eingeschaltet. „Wir wissen nicht, wo Herr Gemballa ist und warum er verschwunden ist“, sagte ein Polizeisprecher vorgestern dem Blatt.

Gemballa tunt Porsche, manchmal auch Ferrari, in Richtung höherer Geschwindigkeit und spektakulärer Optik. Sein Unternehmen mit etwa 40 Mitarbeitern unterhält Repräsentanzen in Europa, Nordamerika, Asien, Australien und auch eine in Afrika, in Luanda, der Hauptstadt von Angola. Ob Gemballa dorthin reisen wollte ist nicht bekannt. automedienportal ampnet/Sm

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights