Aktuelle Auto News
 



Continental Reifen - Best Brand

16 Februar, 2010

Zum dritten Mal in Folge haben Leser der „Auto-Zeitung“ die Marke Continental in der Rubrik Reifen zur „Best Brand“ gewählt. Die Wahl, an der sich rund

20 000 Leser beteiligt hatten, fand im vergangenen Herbst statt. Die Ergebnisse wurden jetzt in der aktuellen Ausgabe der Auto Zeitung (Heft 4/2010) veröffentlicht.

Die positive Meinung der „Auto-Zeitung“-Leser über Continental findet sich in den sehr guten Testnoten bestätigt, die die Fachleute der Redaktion bei ihren regelmäßigen Sommer- und -Winterreifen-Tests für die Reifen aus Hannover vergeben. So erhielten die Pkw-Winterreifen des europäischen Marktführers im vergangenen Jahr die Bestnote „sehr empfehlenswert“. Auch beim Sommerreifentest im Jahr 2009 belegte ein Continental-Reifen den ersten Platz. automedienportal ampnet/Sm

Hier finden Sie alles zum Thema Reifen, Felgen und Profil:
Felgen
Reifenprofil

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights