Aktuelle Auto News
 



Harley-Davidson Motorradtreffen 2010

10 Februar, 2010

Das Harley-Davidson Motorradtreffen, die Harley-Days, finden in diesem Jahr in Hamburg auf dem Großmarkt statt vom 25.-27.Juni 2010.

Die Hansestadt hatte den Organisatoren des Harley-Davidson Motorradtreffens zunächst eine Absage erteilt, weil die Veranstaltung nicht zur „Europäischen Umwelthauptstadt 2011“ passe.

Während der Suche nach einem Alternativgelände vor den Toren der Stadt war der Protest gegen die Entscheidung aus dem Rathaus immer lauter geworden. Über 41 000 Menschen unterzeichneten innerhalb von zwei Wochen eine entsprechende Petition.

Zu den prominentesten Unterstützern des Motorradtreffens zählten die Schauspieler Till Demtröder und Stefan Jürgens, der TV-Koch Horst Lichter, Comedian Atze Schröder und Comiczeichner Rötger „Brösel“ Feldmann.

Die Hamburg Harley-Days finden in diesem Jahr auf dem Großmarkt statt. automedienportal ampnet/jri

Hier finden Sie unsere Motorrad-Tipps,
den kostenlosen Motorrad Versicherung Vergleich zum sparen
unseren Muster Kaufvertrag Motorrad zum kostenlosen Download
Große Anbieterliste von Motorradhändler zum besseren Preisvergleich
Alles Wissenswerte rund um das Motorrad und
eine Riesen-Auswahl an Motorrädern Motorradbörse

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights