Aktuelle Auto News
 



Morgen im ZDF - Peter Maffay und Philharmonic Volkswagen Orchestra

05 Februar, 2010

Peter Maffay und das Philharmonic Volkswagen Orchestra werden am morgigen Samstag in der ZDF- Abendshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ ihren ersten TV-Auftritt absolvieren.

Nach dem erfolgreichen Vorab-Konzert in Berlin vor zwei Wochen sind Peter Maffay und das Philharmonic Volkswagen Orchestra für einen TV-Auftritt bestens gerüstet. Zudem ist Peter Maffay ein gern gesehener Gast bei Carmen Nebel, war die Rocklegende doch schon mehrfach in ihrer Sendung zu sehen.

Peter Maffay geht mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra in diesem Jahr gemeinsam auf Tournee. Die Premiere findet am 2. November in der Color Line Arena in Hamburg statt und führt die Musiker durch die 25 größten Hallen in Deutschland. Das 30-köpfige Ensemble von Orchester-Leiter Hans Ulrich Kolf eröffnet Peter Maffay und seiner Band im Jahr seines 40-jährigen Bühnenjubiläums ein zusätzliches musikalisches Spektrum.
Hinweis: Weitere Informationen zur Tournee erhalten Sie unter www.maffay.de.
KontaktVolkswagen AG, Heike Lichte
Telefon: +49 (0) 5361 / 9-87573
www.volkswagen.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights