Aktuelle Auto News
 



Michael Schumacher: "Es kann wieder losgehen!"

23 Januar, 2010

Wie stehen die Chancen für neue Erfolge des Redordwetlmeisters? Am 25. Januar ist es soweit: Gut drei Jahre nachdem Michael Schumacher zum letzten Mal als Fahrer an einem Formel-1-Rennen teilgenommen hat, wird er von Mercedes GP - seinem neuen Team - offiziell als Fahrer vorgestellt.

Die Betfair-User sehen der Rückkehr des Wahlschweizers mit großen Erwartungen entgegen. Mit einer Quote von 5,5 steht er trotz der langen Rennpause auf Position drei der Favoritenliste für die Fahrerweltmeisterschaft.

Noch größere Chancen räumen die Betfair-User nur Lewis Hamilton (4,8) und Fernando Alonso (4,9) ein. Der mächtige Mann der Formel 1, Bernie Ecclestone, sieht indes einen anderen Deutschen auf dem Weg zum Weltmeister. Sein Favorit ist der amtierende Vizeweltmeister Sebastian Vettel, der bei Betfair mit einer Quote von 7,8 auf Platz 4 rangiert.

In ihrer Geschichte hat die Formel 1 schon einige spektakuläre Comebacks erlebt. Neben Rennfahrerlegende Nikki Lauda, der 1979 nach dem ersten Training zum GP von Canada sein vorläufiges Karriereende verkündete, um dann 1984 erneut die Weltmeisterschaft zu gewinnen, gehört auch der Franzose Alain Prost zu den erfolgreichen Rückkehrern. Weniger glückliche Comeback-Versuche unternahmen die Fahrer Mario Andretti, Alan Jones und Nigel Mansell. Ob der siebenmalige Weltmeister Schumacher weiter erfolgreich an der eigenen Legende strickt oder ob er seinen guten Ruf riskiert, wird sich ab dem 14. März 2010 beim Auftaktrennen in Bahrain zeigen.
Betfair, Christian Gombert, Tel.: +49 30 288 76 131, Fax: +49 30 288 76 111, christian.gombert@wbpr.de
*Stand der Quoten: 22.01.2010, 12.45 Uhr

www.betfair.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights