Aktuelle Auto News
 



Neuer Fiat Bravo - innovativ auch im Internet

27 Dezember, 2006

Neues Modell stellt sich unter www.quellichebravo.it den Web-Usern vor
Virtuelles Tagebuch enth?llt die "Bravo-Macher" und l?dt zur Diskussion ein

Der neue Fiat Bravo macht bereits im Internet von sich reden – und das auf ebenso innovative wie informative Weise. Knapp zwei Monate vor dem Verkaufsstart in Italien nutzen die Macher der kompakten Mittelklasselimousine das Web als virtuelle Pr?sentationsb?hne und laden unter der Adresse www.quellichebravo.it zum Besuch des Internet-Tagebuchs ein. Dort kann sich der Besucher nicht nur ?ber den neuen Fiat Bravo informieren, sondern erf?hrt Interessantes und Wissenswertes ?ber die Menschen, die den neuen Fiat innerhalb von 18 Monaten entwickelt haben. Bis zur offiziellen Markteinf?hrung im Februar 2007 kann der Besucher so die Entstehung des neuen Fiat Bravo verfolgen – von der ersten Zeichnung ?ber die endg?ltige Formgebung und Technik bis hin zur Produktion. Ein Angebot, das st?ndig aktualisiert wird und ?ber dessen Updates sich der Besucher via Newsletter unterrichten lassen kann.

Jeder Besucher kann das virtuelle Tagebuch des neuen Fiat Bravo mit gestalten – gleich ob mit Texten, Fotos oder Links zu anderen Web-Sites. Die von Fiat Auto Marketing und Leo Burnett gestaltete Web-Site wird so zum virtuellen Meeting-point mit dem neuen Fiat Bravo im Mittelpunkt. Alle Eintr?ge und Zuschriften werden unter www.quellichebravo.it ver?ffentlicht. Das sorgt f?r Transparenz und regt zur Diskussion ?ber das neue Modell des italienischen Automobilherstellers an.

Der erste Eintrag im virtuellen Tagebuch des neuen Fiat Bravo stammt von Luca de Meo, Leiter Brand & Commercial Fiat. Er l?dt alle Web-User zum Besuch von www.quellichebravo.it ein, um die "Macher" des neuen Fiat Bravo sowie das neue Modell kennen zu lernen.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights