Aktuelle Auto News
 



Der Suzuki-Family-Treffpunkt:

26 Dezember, 2006

das neue Kundenkontaktprogramm von Suzuki Automobile Plattform f?r kontinuierlichen Dialog / Start im Dezember / Bis zu 10 Jahren sorgenfreie Mobilit?t Service, Qualit?t und Zuverl?ssigkeit sind zentrale Werte einer guten partnerschaftlichen Beziehung zum Kunden. Wichtigste Voraussetzung f?r gute Partnerschaften sind regelm??ige Kontakte. Mit dem neuen Programm zur Kundenbindung, dem Suzuki-Family-Treffpunkt, soll - getreu dem Motto "Das trifft sich gut" - die Beziehung zwischen Kunde, Autohaus und der Marke Suzuki weiter gefestigt werden.

Durch aktive Betreuung und individuelle Ansprache wird so ein Grundstein des Vertrauens gelegt. Family-Mitglieder werden nicht nur mit den wichtigsten und f?r sie relevanten Informationen versorgt – die Suzuki-Family bietet auch eine gro?e F?lle an Garantie- und Serviceleistungen, wodurch sie zu einer sinnvollen Alternative zu den zahlreichen Automobilclubs wird: n?her, direkter, authentischer und ganz einfach pers?nlicher.

Dabei steht sie f?r Spa?, Zusammengeh?rigkeit, Gemeinschaft und Partnerschaft. K?ufer von Suzuki-Neuwagen werden im Rahmen des neuen Programms k?nftig automatisch in die Suzuki-Family aufgenommen. Jedes neue Mitglied erh?lt ein umfangreiches Willkommens-paket, das neben praktischen Mappen zur Aufbewahrung aller fahrzeugrelevanten Unterlagen und dem pr?mierten Suzuki-Brand-Book auch eine hochwertige Fleecedecke als Begr??ungsgeschenk enth?lt.


Das Kundenbindungsprogramm von Suzuki beinhaltet zudem ein umfangreiches Paket an Service- und Garantieleistungen:

Drei-Jahres-Garantie
Beim Kauf eines Suzuki-Neuwagens erh?lt der Kunde einen Anspruch auf zahlreiche Garantieleistungen* innerhalb der ersten drei Jahre oder bis zu einer Laufleistung von 100.000 Kilometern. Das Besondere daran ist der eingebundene Mobilit?tsservice.


Mobilit?tsservice
F?r den Fall, dass der Kunde einmal nicht mehr weiterkommt, bietet Suzuki einen schnellen und unb?rokratischen Mobilit?tsservice rund um die Uhr. Dieser Mobilit?tsservice gilt in 39 europ?ischen L?ndern und beinhaltet unter anderem Pannenhilfe vor Ort, Abschleppdienst, ?bernachtung bei Fahrzeugausfall, Weiterfahrt oder R?ckfahrt per Bahn (bei gr??eren Entfernungen mit dem Flugzeug), Ersatzfahrzeug und Fahrzeugr?ckf?hrung.

Neuwagen-Anschlussgarantie
Kunden, die auch nach Ablauf der Drei-Jahres-Garantie nicht auf die umfangreichen Garantieleistungen verzichten m?chten, k?nnen die Neuwagen-Anschlussgarantie erwerben. Diese gilt f?r weitere zwei Jahre oder bis zu einer Laufleistung von 150.000 Kilometern und umfasst die wichtigsten Bauteile, die im Garantiefall* ersetzt werden.

Treuebonus
Nach Ablauf der dreij?hrigen Herstellergarantie erh?lt der Kunde eine Treuebonuskarte, die er sich beim n?chsten Besuch einer teilnehmenden Suzuki-Vertragswerkstatt freischalten lassen kann. Damit erh?lt er automatisch bis zur n?chsten Inspektion oder maximal f?r ein weiteres Jahr den Mobilit?tsservice, ohne dass daf?r zus?tzliche Kosten entstehen. Bei jeder Wartung oder Inspektion in teilnehmenden Werkst?tten kann dieser Service um bis zu ein Jahr verl?ngert werden. Dieser Bonus ist ein Dankesch?n von Suzuki an seine treuen Kunden und erm?glicht ihnen eine langfristig garantierte Mobilit?t bis zum zehnten Lebensjahr des Suzuki-Fahrzeugs.


Gebrauchtwagengarantie
Je ?lter der Wagen ist, desto wichtiger werden Garantieleistungen. Deshalb bietet Suzuki eine Gebrauchtwagengarantie, die bis zu einem Fahrzeugalter von zw?lf Jahren oder 180.000 Kilometern Laufleistung jedes Jahr aufs Neue abgeschlossen werden kann. Voraussetzung hierf?r ist die technische Pr?fung des Fahrzeugs durch Suzuki-Vertragspartner.

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights