Aktuelle Auto News
 



Bridgestone Motorradreifen Autoreifen - Bridgestone erneut Best Brand

11 Januar, 2010

Auto- und Motorradreifen von Bridgestone: Bereits zum dritten Mal in Folge haben die Leser der Zeitschrift MOTORSPORT aktuell Bridgestone zur „Best Brand“ gewählt.

Bridgestone erneut zur „Best Brand“ gewählt. Die Leserumfrage findet einmal im Jahr statt: hierbei wird nicht nur der „Racer des Jahres“ aus dem Rennsport gewählt, sondern es werden auch wichtige Produkte aus den Bereichen Automobil und Motorrad bewertet. Bridgestone wurde in der Kategorie Motorrad
für den Bereich Reifen zur „Best Brand 2009“ gewählt. Mit 54,4 Prozent der Leserstimmen setzte sich die Marke gegenüber fünf Wettbewerbern als klarer Gewinner durch. Insgesamt hatten mehr als 10.000 Leser ihre Stimmen abgegeben.

Bereits 2007 und 2008 war Bridgestone in den beiden Kategorien Motorrad und Autoreifen zur „Best Brand“ gewählt worden. Das erneute Erreichen der ersten Platzierung bestätigt wiederum die hervorragende Qualität und das sehr gute Image der Marke - nicht zuletzt durch das umfangreiche Engagement im Motorsport. Bridgestone ist 2010 nicht nur alleiniger Reifenlieferant aller Formel 1-Teams, sondern stattet auch alle Teams der MotoGP exklusiv mit Reifen aus. MOTORSPORT aktuell gehört zum Verlag Motorpresse Stuttgart und erreicht in einer Auflage von mehr als 60.000 Exemplaren Auto- und Motorsport-Interessierte in Deutschland, Österreich, Schweiz und weiteren Staaten.
Bridgestone Deutschland GmbH, Nora Schöne, Tel: (06172) 408-406
E-Mail: nora.schoene@bridgestone.eu

www.bridgestone.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights