Aktuelle Auto News
 



Detroit 2010: Erster Blick hinter den Vorhang

11 Januar, 2010

Wenn einer auf der Messe etwas noch verbergen will, dann verschwindet der Prototyp eben unter der großen Plane, die nette Mädels dann wieder wegziehen können, wenn die Stunde

bei der Pressekonferenz gekommen ist. Audi macht es in Detroit am letzten Tag des Aufbaus für die North American International Auto Show – kurz „Detroit Motor Show – dieses Mal besonders spannend. Die Ingolstädter haben gleich den ganzen Stand verhängt. Mal sehen, was dahinter hervorkommt.

Heute, am Montag findet in Detroit der erste von zwei Pressetagen statt. Danach sind erst einmal die Fachbesucher dran und am Wochenende das „normale“ Publikum. Dieses Jahr ist warten alle mit besonderer Spannung auf diese Messe. Denn früher war sie eine der wichtigsten strategischen Messen der Automobilszene, die Messe Nummer 1 zum Jahresanfang. Doch im vergangenen Jahr waren die amerikanischen Hersteller eher damit beschäftigt, ihre Wunden zu lecken. Da hatten sie – Ford ausgenommen – keine Zeit für Kunden, und der Presse gingen sie gleich aus dem Weg. Wir werden es zu berichten wissen, wie Detroit sich in diesem Jahr „anfühlt“. automedienportal ampnet/Sm

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights