Blaupunkt er?ffnet interaktiven Webauftritt
20 Dezember, 2006
Blaupunkt er?ffnet interaktiven Webauftritt f?r junge Autofahrer.
Blaupunkt hat seine Jugendmarketing-Kommunikation im Internet verst?rkt. Nach der MTV-Kooperation mit "Pimp My Ride International" und dem viralen "Inside Lucca"-Navigationsfilm startet die Hildesheimer Bosch-Tochtergesellschaft jetzt einen virtuellen Trend-Store namens "Joey's Hifi-Welt".
Die Microsite (www.blaupunkt.com/joey/de) bietet den jungen Usern Inhalte zu Themen wie mobile Navigation und In Car Entertainment in moderner Aufmachung. Der Ladenbesitzer Joey zeigt dabei interessierten Usern sein Gesch?ft und informiert mit Zwischent?nen ?ber das aktuelle Blaupunkt-Produktportfolio. Gleichzeitig unterst?tzt Joey's Hifi-Welt die Produkteinf?hrung des TravelPilot Lucca 3.3, der n?chsten Generation mobiler Navigationssysteme von Blaupunkt.
Neben verschiedenen interaktiven Handlungsszenarien k?nnen ?ber das virtuelle Kranspiel t?glich attraktive Sofortgewinne erstanden werden. Als besonderes Highlight warten zudem neueste TravelPilot Lucca Navigationssysteme auf die Gewinner. (autorep.ar/nic)
www.blaupunkt.com
Neben verschiedenen interaktiven Handlungsszenarien k?nnen ?ber das virtuelle Kranspiel t?glich attraktive Sofortgewinne erstanden werden. Als besonderes Highlight warten zudem neueste TravelPilot Lucca Navigationssysteme auf die Gewinner. (autorep.ar/nic)
www.blaupunkt.com
zurück zu den News News Archiv
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.