Aktuelle Auto News
 



Opel Autotuning

25 Oktober, 2009

JMS Opel Zafira B Styling und Autotuning

Für die Frontpartie des Zaifra B bis Facelift hat JMS eine neue TÜV geprüfte Frontlippe entwickelt, durch diese Veränderung erhält der Familienvan einen sportlichere Optik (229 Euro). Lt. JMS ist die Montage sehr einfach, da die Frontlippe lediglich auf die vorhandene Frontstoßstange mittels kleben und schrauben montiert wird. Da die Frontlippe gerade einmal 3cm tiefer ist als die Serienfront ist Alltagstauglichkeit kaum eingeschränkt.
Bei der Tieferlegung wurde eine spezielle H&R Tieferlegungsfeder vorne 45mm/hinten 35mm verbaut (Euro 211), welche auf die Serienstoßdämpfer abgestimmt.

Bei der Bereifung wurden 8x18 Barracuda Tzunamee Felgen mit 225/40R18 Bereifung verwendet (Satz 1399 Euro), optisch ansprechendes Styling und die Radkästen optimal ausgefüllt.

Zum Abschluß wurde an der Heckstoßstange noch ein Ladekantenschutz aus Edelstahl verbaut (69,90Euro). Der Zaifra B Ladekantenschutz ist optische Aufwertung und dazu noch praktisch.
Es werden nicht nur zukünftige Kratzer am Heck vermieden, sondern auch bestehende abgedeckt

Weitere Komponenten wie Fahrwerke, Auspuffanlagen und Leistungssteigerung hält JMS ebenfalls für den Zafira bereit.

Kontakt : JMS-Fahrzeugteile , Hauptstr. 26, 72141 Walddorfhäslach, Tel. (+49)07127-31487 www.jms-fahrzeugteile.de

Hier finden Sie unsere Tipps rund ums Autotuning

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights