Aktuelle Auto News
 



Neuer Winterreifen von Continental - ContiWinterContact TS 830 P

24 Oktober, 2009

Winterreifen ContiWinterContact TS 830 erhält Auszeichnungen. Bei der „Sport Auto“ wurde die Winterreifen Neukonstruktion mit der höchsten Gesamtpunktzahl Testsieger.

"ContiWinterContact TS 830 P" bewährt sich bei Fachzeitschriften.

Der neue „ContiWinterContact TS 830 P“ hat die ersten Tests bei Fachzeitschriften erfolgreich bestanden: Sowohl bei der „Sport Auto“ wie auch bei der „Auto-Bild Sportscars“ kam der Winterreifen für Fahrzeuge ab der Mittelklasse aufwärts auf die höchste Einstufung. Bei der „Sport Auto“ wurde die Neukonstruktion mit der höchsten Gesamtpunktzahl Testsieger. Eine weitere Auszeichnung für die Winterreifen von Continental hat der 4x4-Spezialist „ContiCrossContact Winter“ erhalten:

Beim Test der „AutoBild Allrad“ wurde er mit „VorBildlich“ beurteilt.
In ihren Zusammenfassungen hoben die Fachleute die hohen Sicherheitsreserven des ContiWinterContact TS 830 P besonders hervor. Die neuen Tests finden sich in den aktuellen Heften der Zeitschriften. auto-medienreporter.net ampnet/Sm

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights