Aktuelle Auto News
 



Pickup-Truck Ford F 150 übertrumpft alle Mitbewerber

20 Oktober, 2009

Ford F 150 Raptor: 2009 Truck of Texas. Ein Jahr nach seiner Vorstellung übertrumpft der der Pickup-Truck Ford F 150 in den USA alle Wettbewerber.

Die Amerikaner lieben den Ford F 150 immer noch
Im 33. Jahr in Folge wird der F 150 der erfolgreichste Truck in den USA sein. Außerdem wurde er soeben in der Version mit dem neuen Dieselmotor SVT Raptor von texanischen Autojournalisten zum „Truck of Texas“ gewählt,

Der Marktanteil der F-Serie von Ford lag in den USA per Ende September bei 40,6 Prozent und damit fünf Prozentpunkte beim Marktanteil dazugewonnen. Vom F 150 wurden in den ersten drei Quartalen rund 66 000 Exemplare mehr verkauft als von allen Wettbewerbern amerikanischer Hersteller zusammen. Jetzt hat der F 150 gute Chancen, das 28. Jahr nacheinander das bestverkaufte US-Automobil zu werden. auto-medienreporter.net ampnet/Sm

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights