Aktuelle Auto News
 



Motorradneuheiten - die neue Triumph Rocket III Roadster

02 Oktober, 2009

Mit der Motorradneuheit, der neuen Rocket III Roadster bietet Triumph das Serienmotorrad mit dem weltweit höchsten Drehmoment an.

Die Leistung wurde um 9 auf 148 PS angehoben und sorgt nun für ein maximales Drehmoment des 2,3-Liter-Dreizylinders von 221 Nm. Das sind 27 Nm mehr als bisher.

Mit der neuen Rocket III Roadster bietet Triumph das Serienmotorrad mit dem weltweit höchsten Drehmoment an. Die Leistung wurde um 9 auf 148 PS angehoben und sorgt nun für ein maximales Drehmoment des 2,3-Liter-Dreizylinders von 221 Nm. Das sind 27 Nm mehr als bisher.

Die Roadster ist ausschließlich in Metallic-Phantom Black und Matt Black lieferbar. Zur Ausstattung gehören ABS, eine neue Sitzbank und eine neue Auspuffanlage. Weniger Chromzierrat und mehr schwarze Bauteile sollen den Musclebike-Charakter unterstreichen. Mit 16 990 Euro kostet die Rocket III Roadster 3000 Euro weniger als die weiterhin angebotene Rocket III Touring. Markteinführung ist im Dezember 2009. www.auto-medienportal.net ampnet/jri

Unsere Motorrad-Tipps:
kostenloser Motorradversicherung Vergleich
Billiger tanken
Kaufvertrag Motorrad
Motorradbörse
Motorräder

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights