Suzuki und "Das Supertalent"" />
Aktuelle Auto News
 



Suzuki und "Das Supertalent"

19 September, 2009

Suzuki Hauptsponsor der TV-Casting-Show „Das Supertalent“

Hauptsonsor der neuen Staffel der TV-Casting-Show „Das Supertalent“ ist der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist Suzuki. In der letzten Staffel sahen durchschnittlich 3,16 Millionen Zuschauer die Talentshow beim Privatsender RTL, in der Spitze sogar 7,6 Millionen. Suzuki erreicht laut Marketing-Leiterin Susanne Franz mit seinem Engagement gleich mehrere wichtige Zielgruppen und ist ebenso eine perfekte Ergänzung der laufenden Aktivitäten im Musik-, Sport- und Lifestylebereich.

Suzuki wird dabei vor allem das gerade überarbeitete Cross-Over-Modell SX4 in den Vordergrund stellen, wobei der kompakte SX4 bei jeder Sendung präsent sein wird. Beim begleitenden Gewinnspiel steht der Suzuki Swift Sport im Rampenlicht. Insgesamt wird es fünf Gewinner geben, die einen der kleinen Flitzer ihr eigen nennen können. autoreporter.net /hhg www.suzuki.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights