MP3 Stadtführer - Mit dem Audioguide zum Oktoberfest" />
Aktuelle Auto News
 



MP3 Stadtführer - Mit dem Audioguide zum Oktoberfest

15 September, 2009

Die passenden Informationen liefert der Audioguide München aus dem beliebten MP3 Stadtführer Angebot von Audio-City.

Seit 1810 findet auf der Theresienwiese in München das Oktoberfest statt. Vom damals noch sportlichen Charakter der Veranstaltung - Es wurden Pferderennen ausgetragen - ist heute allerdings nichts mehr zu spüren.
Der Grund dafür, dass das Volksfest entgegen seiner Bezeichnung größtenteils im September stattfindet, ist schlicht und einfach die Aussicht auf besseres Wetter. Bei Sonnenschein verbinden die jährlich 6 Millionen Oktoberfestbesucher gern den Weg zur Wiesn mit der Besichtigung der einen oder anderen Sehenswürdigkeit. Die passenden Informationen liefert dann der Audioguide München aus dem beliebten MP3-Stadtführer Angebot von Audio-City. Frauenkirche, Sendlinger Tor oder Hofbräuhaus - in 21 Mp3-Clips wird die Geschichte und Architektur der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt beschrieben. Wer den Audioguide samt Übersichtsplan vor Reiseantritt aus dem Audio-City Online Shop herunterlädt, kann dann vor Ort den eigenen MP3-Player in einen persönlichen Stadtführer verwandeln.
Der Cityguide München ist sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache verfügbar.audiocityguide.eu mp3audioguide.com

Ähnliche Themen - die besten Routenplaner im Vergleich:
Routenplaner
Routenplaner Deutschland und Europa

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights