KLASSIKWELT BODENSEE 2010" />
Aktuelle Auto News
 



KLASSIKWELT BODENSEE 2010

14 September, 2009

Schon jetzt wird für KLASSIKWELT BODENSEE, die von 3. bis 6. Juni 2010 zum dritten Mal auf dem Messegelände Friedrichshafen am Bodensee stattfindet, geworben.

Mit einem Info-Stand ist die KLASSIKWELT BODENSEE und die Messe für alternative Antriebe „the electric avenue“ erstmals auf der IAA in Frankfurt präsent:
Anlaufpunkt für alle, die mehr über das Oldtimer-Event am Bodensee wissen wollen, wird die Sonderschau-Halle 9.0 (Stand B20) sein. Schon jetzt geworben wird für KLASSIKWELT BODENSEE, die von 3. bis 6. Juni 2010 zum dritten Mal stattfindet, auch bei der Eröffnung des Oldtimertreffpunkts Meilenwerk Region Stuttgart auf dem Flugfeld Böblingen/Sindelfingen(12./13. September). autoreporter ar

Motorsportkalender

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.




Unsere Highlights