Aktuelle Auto News
 



Neues Automodell - der neue Citroen DS 3

11 September, 2009

Der neue Citroën DS3 kann ab 15. September online reserviert werden

Ab dem 15. September, 10 Uhr, besteht auf der Internetseite www.ds3.citroen.com/de für wenige Tage die Gelegenheit, einen der ersten neuen Citroën DS3 zu reservieren.

Europaweit werden insgesamt 1.100 Fahrzeuge des neuen Modells, das auf der IAA seine Premiere feiert, zur Online-Reservierung für die ersten Kunden zur Verfügung gestellt. Davon sind 100 exklusiv für deutsche Privatkunden reserviert. Der Kunde kann zwischen zwanzig unterschiedlichen hochwertigen Ausstattungsvarianten wählen und sich sein Fahrzeug per Mausklick zusammenstellen und reservieren. Das so reservierte Fahrzeug kann dann anschließend bei einem Citroën-Vertragspartner offiziell bestellt werden.

Diesen ersten Käufern des neuen DS3 wird Citroën ihr neues Fahrzeug im Rahmen eines nationalen Events unter Anwesenheit des Verkaufshändlers noch vor der bundesweiten Markteinführung übergeben.
www.citroen.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights