Aktuelle Auto News
 



Sicherheitstraining mit neuem Golf GTI

29 August, 2009

Ab heute, den 29.8.2009, nehmen die ersten Käufer des Golf GTI an Fahrsicherheitstrainings teil

die Volkswagen im Rahmen der Markteinführungskampagne speziell jungen Autofahrern anbietet. Als erstes Automobil weltweit wurde der Golf GTI mit einer Altersempfehlung versehen, um so besonders junge Fahrer für das sichere Fahren im Straßenverkehr zu sensibilisieren.

Volkswagen nutzt für die Initiative bewusst den GTI, weil er als sportliches Automobil die Bedeutung von sicherem Autofahren besonders gut verdeutlicht. Dabei erhalten Käufer unter 21 Jahren ein kostenloses Training, Kunden über 21 Jahren wird ein ermäßigter Preis von 125 Euro pro Person angeboten.

Deutschlandweit haben seit dem Vorverkaufsstart im März bereits rund 400 Kunden ein Training an einem der sieben Veranstaltungswochenenden gebucht. autoreporter.net www.volkswagen.de

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights