Aktuelle Auto News
 



Autofinanzierung von Ford - Null Prozent effektiver Jahreszins

12 August, 2009

Günstige Autofinanzierung: Ford bietet die Ford Flatrate ab sofort mit null Prozent effektivem Jahreszins an

Die bei Ford-Neuwagenkäufern äußerst beliebte "Ford Flatrate" wird nun noch attraktiver: Die Ford-Werke GmbH, die Ford Bank und die teilnehmenden Ford Händler bieten Privatkunden die in der "Ford Flatrate" enthaltende Ford Auswahl-Finanzierung vom 15. August bis 30. September 2009 (Datum des Kaufvertrages und des Darlehensantrages) mit null Prozent effektivem Jahreszins an. Dieses Angebot gilt für alle Ford Pkw-Neufahrzeuge mit Ausnahme der Modelle Ford Ka und Ford Focus RS.

Die "Ford Flatrate" beinhaltet vier Bausteine:
- Vier Jahre Ford Auswahl-Finanzierung mit 0 Prozent
effektivem Jahreszins für alle nicht zugelassenen Ford PKW
(mit Ausnahme des Ford Ka und des Ford Focus RS; für diese
gilt 3,99% effektiver Jahreszins)
- vier Jahre Ford Garantie Schutzbrief (bis 80.000 Kilometer
Gesamtlaufleistung);
- vier Jahre Mobilitätsgarantie (bis 80.000 Kilometer
Gesamtlaufleistung);
- vier Jahre Wartung/Inspektion (maximal 3 Stück, laut
Serviceplan; bis zu einer Laufleistung von 80.000
Kilometern). Den Ford Fiesta Ambiente 1,25 l (3-türig), mit 44 kW (60 PS) gibt es bei 0 Prozent effektivem Jahreszins, 2.500 Euro Anzahlung, 48 Monaten Laufzeit, einer Fahrleistung von 10.000 Kilometern p.a. zu 81 Euro monatlicher Finanzierungsrate. Die Restrate beträgt in diesem Kalkulationsbeispiel 4.903 Euro.

Der Ford Focus Ambiente 1,4l mit 59 kw (80 PS) ist zu denselben Rahmenbedingungen mit einer monatlichen Finanzierungsrate von 109 Euro erhältlich. Die Restrate beträgt in diesem Fall 6.045 Euro.

Am Vertragsende hat der Kunde drei Möglichkeiten: Er kann sein Fahrzeug entsprechend der mit dem Händler getroffenen Rückkaufvereinbarung zurückgeben und direkt in einen neuen Ford umsteigen. Möchte er das Fahrzeug behalten, zahlt er die vertraglich vereinbarte Restrate oder er entscheidet sich für eine Anschlussfinanzierung der Restrate über die Ford Bank.
www.ford.de

Unsere Top Themen rund um die Autofinanzierung:

Autofinanzierung Vergleich

Schwackeliste

kostenlose Autobewertung

Restschuldversicherung

zurück zu den News             News Archiv


Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung wiedergibt.



Unsere Highlights